Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 30.01.2014, 18:39 Uhrzurück

Re: Wäre es schlimm wenn mein Sohn keinen Mittagsschlaf mehr macht?

Du lagerst ein Kind immer aus?

Warum wirst du denn sauer? Wenn das Kind länger braucht dann versuch es später hinzulegen und schau ob es dann besser klappt. wer kann schon auf Knopfdruck schlafen?

Du solltest was für dich und deine Nerven tun. 1 Kind extra abgeben weil die 2 nicht schaffst und dann mit nur 1 austicken scheint mir ziemlich überzogen.

Ich habe meine beiden in getrennte Zimmer gelegt, teilweise zu unterschiedlichen Zeiten. Auf befehlt schlafen geht nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum