Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von beyblade am 30.01.2014, 13:12 Uhrzurück

Wäre es schlimm wenn mein Sohn keinen Mittagsschlaf mehr macht?

hallo! mein sohn ist bald 2 jahre und momentan ist das einschlafen zumittag sehr sehr anstrengend. es dauert manchmal bis zu 40 min. noch dazu hab ich eine 4 Monate alte tochter, die wenn ich ihn hinlege, von einem bekannten abgeholt wird und die dann im wagerl schläft. ich möchte aber diese Abhängigkeit nicht mehr haben u außerdem habe ich die nerven nicht 40 min. herumzueiern bist er endlich schläft! was meint ihr ist es schlimm wenn er keinen Mittagsschlaf mehr macht? (brauchen würde er ihn glaube ich schon noch) was sind eure Erfahrungen? und wie schafft man es dass man nicht total sauer wird wenn das Kind sooo lange nicht einschläft. ich könnte da so richtig aus der haut fahren! geht es jemanden vielleicht ähnlich!?? danke!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum