Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dana2228 am 28.04.2012, 20:35 Uhrzurück

Währe ich doch im KH geblieben!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber bin seit Mittwoch mit meinem Neugeborenen Kind entlassen worden und versuche in den Altag zu finden.
Ich muss feststellen, es ist schwer wie gedacht! Das stillen läuft nicht nach Plan und nimmt sehr sehr viel Zeit in Anspruch und meine Tochter von gerade 20 Monaten dreht etwas duch. Sie reißt am Stubenwagen, haut den Hund oder schmeißt Sachen um sich um die Aufmerksamkeit zu bekommen.Mein Mann ist zum Glück zuhause und hat Urlaub. So kann er mir ihr rausgehen und sie beschäftigen. Aber wenn er wieder Arbeiten geht, sehe ich schwarz!
Wie schaffe ich es trotzdem etwas zur Ruhe zu kommen, oder gar den Haushalt zu machen. Oder den Hund nicht zu kurz kommen zu lassen?? Bin etwas überfordert und in der Realität gelandet und bauche aufmuterung!
DANKE! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum