Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 28.02.2008, 16:25 Uhrzurück

Wachlassen?

Hast Du es mal mit wachbleiben lassen probiert?

Mein Großer (2) schläft bei der Tagesmutter brav mittags. Bei uns aber schon lange nicht mehr. Nachmittags muss man dann Aktivitäten einplanen, die ihn genügend fordern (Spielplatz z.B.) sonst wird er quengelig.

Abends ist er platt. Wir halten ihn dann noch bis 7 wach und dann schläft er ein wie ein Stein und wacht am nächsten Morgen ganz normal auf. Unter der Woche schläft er frühestens um 8 und dann dauert's auch länger bis er einschläft.

Versuch doch einfach mal die mittagsschlaffreie Variante. Vielleicht ist die ja gar nicht so schlecht.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum