Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dini4 am 10.03.2011, 7:50 Uhrzurück

WICHTIG! Geht es endlich los?

Hallo ihr Lieben!

Mein EGT ist am 11.03., der gemessene ist aber erst am 15.03. weil das Baby am Anfang zu klein war.

Am DI bei der CTG Untersuchung musste ich 1 1/2 STunden liegen weil anscheinend etwas nicht so toll war, nach einem STellungswechsel durfte ich dann aber wieder nach Hause.

Ich hatte die letzten Wochen schon häufig sehr, sehr Schmerzhafte Senkwehen, die leider immer wieder vergingen.

Meinen Muttermund hat leider noch niemand untersucht.

Heute habe ich seit 5 Uhr früh immer wieder Wehen, diesmal aber nicht so extrem schmerzhaft wie die letzten Male und in größeren Abständen. Da mich mein 2 Jähriger Sohn ständig auf Trap hält, konnte ich die Abstände noch nicht messen, werde ich jetzt aber machen.

Ich bin auch so glücklich und entspannt, wie schon lange nicht mehr.

Wenn ich sitze sind die Schmerzen leichter und sobald ich mich bewege, werden sie sehr arg.

Kann das endlich der Beginn der Geburt sein?

DANKE!

Mfg Dini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dini4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum