Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Melly77 am 30.03.2005, 15:56 Uhrzurück

Re: WANN und WIE wieder schlank????

Ich habe in meiner ersten SS 35 kg zugenommen, davon waren 27 wieder runter, bis ich wieder schwanger war. Danach habe ich nochmal richtig abgespeckt bis ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht vor der 1. SS war. Jetzt bin ich wieder schwanger, habe in der 27. SSW bereits 10 kg zugenommen und bin gespannt,wo es diesmal endet!Ich habe zwischen den Schwangferschaften viel Sport gemacht (Step-Aerobic+ Heimtrainer) und bin viel mit den Kindern rausgegangen. Durch den ganzen Stresss bin ich kaum zum Essen gekommen, ist zwar nicht gesund aber doch ein netter Nebeneffekt. Ich denke mal, mit drei Zwergen wird das Abnehmen auch diesmal wieder kein Problem! Allerdings muss ich auch sagen, dass ich komplett auf Süßigkeiten verzeichtet habe, nur ausnahmsweise ein Stückchen Kuchen, wenn wir irgendwo eingeladen waren und statt Schweinefleisch lieber Gemüse oder Geflügel.Wenn man sich bemüht klappt es und wenn man es nicht alleine schafft ist WW eine echte Alternative! Meine Freundin hat damit jede Menge abgenommen!Meine beiden Großen sind übrigens 15 Mon auseinander und jetzt 3+4 Jahre alt.
LG Melly

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum