2 unter 2

Forum 2 unter 2

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallo, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: Ich heiße Kathy bin 28 und wir bekommen im Januar unser zweites Baby. Unsere große Tochter heißt Marie und wird bei der Geburt des Geschwisterchens 17 Monate alt sein. Viele Grüße Kathy

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 15:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathy Herzlich Willkommen, ich heiße Daniela bin bald 29 und habe im April unsere tochter Jana Marie bekommen, unser Sohn Luca Daniel war bei der Geburt 20 Monate. Kann dir sagen es beginnt eine schöne aufregende Zeit mit jeden Tag eine neue Herausforderung Lg Daniela

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich bin 29 und bekomme im januar mein 2. baby. da wird meine maus 19 monate sein. mal sehen was auf mich zukommt! Bieni82

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 22:49