Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 25.11.2008, 14:17 Uhrzurück

Re: Vorsorgeuntersuchungen in der SS mit Baby

Würd auch versuchen jemanden zu finden. Gibst denn gar niemanden? Papa, Oma...???

Ich habe meinen Sohn (19 Mon.) bisher immer mitgenommen, bei den letzten beiden Terminen war mein Mann auch dabei, ab dem nä. Termin werd ich aber allein hingehen, da mein Sohn während dem CTG sonst die Praxis auseinander nehmen würde. ;-) Klappt gut, lege dann die Termine immer auf 18 Uhr, da ist mein Mann dann daheim.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Ich bin vollkommen fix und fertig, mein Mann weiß Bescheid und hat sich furchtbar aufgeregt. Er meinte das wir dann halt nach Holland fahren müssen um da einen Schwangerschaftsabruch vornehmen zu lassen, er ist dann ins Internet und hat Kliniken herausgesucht. Mein Mann würde ...

Floristin02   11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum