Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 25.11.2008, 11:23 Uhrzurück

Re: Vorsorgeuntersuchungen in der SS mit Baby

Hallo Matescha,

ich hatte meinen Sohn teilweise dabei. Wenn möglich, habe ich es vermieden. Es ging aber ganz gut. Er war schon etwas älter als Dein Sohn und konnte schon sitzen. Zur Zeit der CTGs dann schon laufen. Er ist halt im Sprechzimmer rumgewuselt, beim CTG saß er mit mir auf der Liege und hat ein Buch angeschaut oder was gespielt.

Natürlich kannst Du die Vorsorge auch bei einer Hebamme machen. Nur zum Ultraschall musst Du zum Arzt.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Ich bin vollkommen fix und fertig, mein Mann weiß Bescheid und hat sich furchtbar aufgeregt. Er meinte das wir dann halt nach Holland fahren müssen um da einen Schwangerschaftsabruch vornehmen zu lassen, er ist dann ins Internet und hat Kliniken herausgesucht. Mein Mann würde ...

Floristin02   11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum