Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Matescha am 25.11.2008, 11:07 Uhrzurück

Vorsorgeuntersuchungen in der SS mit Baby

Guten Morgen ,
ich wollte euch mal fragen, habt ihr die kleinen immer zu den Vorsorgeuntersuchungen mitgenommen?
Wenn ich mir vorstelle, das ein ctg gemacht wird, würde mein kleiner bestimmt nicht ruhig bleiben, außer ich habe das Glück, dass er schläft. Sonst ist mein Sohnemann (jetzt 4 Monate) eher ein etwas schwieriges Temprament. Er weint schnell und will viel auf Mamas Arm.
Ich hab leider keine Möglichkeit den kleinen für diese Zeit abzugeben.
Oder kann eine Hebamme einen Teil der Vorsorge übernehmen? Bei der letzten SS hatte ich nur eine Nachsorgehebamme.

Liebe Grüße
Matescha

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Habe mit meinen Mann gesprochen und er ist ausgerastet wegen der SS :-(

Ich bin vollkommen fix und fertig, mein Mann weiß Bescheid und hat sich furchtbar aufgeregt. Er meinte das wir dann halt nach Holland fahren müssen um da einen Schwangerschaftsabruch vornehmen zu lassen, er ist dann ins Internet und hat Kliniken herausgesucht. Mein Mann würde ...

Floristin02   11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SS
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum