Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von meinereiner am 05.06.2005, 17:34 Uhrzurück

Re: Vorsicht Frustposting !

Hi,
ich hab zwei Zwerge von 4 und 2 1/2 Jahren. Beide sind völlig unerwartet eingetrudelt. Bei Charlotte war ich 38 Jahre und bei Willi 39 und bei beiden hätte ich "auf keinen Fall" schwanger werden können lt. FA ;-).
Den Frust mit der Arbeit kenne ich auch. Die letzten 4 Jahre hatte ich meinen Traumjob und ich war auch ein wenig geknickt ihn aufgeben zu müssen.

Das hier so oft Frustpostings einlaufen ist normal da hier ganz lieb getröstet wird und wenn es einem gut geht schreibt man selten.
Wenn ich morgens Charlotte zum Kindergarten bringe und sie ist lauthals am singen bin ich auch glücklich. Es ist einfach so dass die Zwerge immens viel Arbeit machen und man manchmal wie bei der Arbeit auch das Handtuch werfen möchte - aber sie sind unbezahlbar.

Meine beiden Zwerge sind "gesund" auf die Welt gekommen und mein Kleiner ist anschließend schwer chronisch krank geworden so dass wir ziemlich zu tun haten ihn über das erste Lebensjahr zu bringen. Aber mal ganz ehrlich - er ist ein absoluter Kracher und jeder Einsatz lohnt sich. Eine Abtreibung kam für uns auch nie in Frage obwohl es bei Charlotte auch so aussah als hätte sie eine schwere Behinderung.
Man schafft es wirklich und jeden Unsinn den die Zwerge anstellen oder jede gemeinsame Aktion - da sie altersmäßig so nah bei einander sind - bringt mich immer wieder dazu dass mein Herz überläuft.

Ich sitze immer abends da und erzähle meinem Mann mit Begeisterung was unsere Zwerge den ganzen Tag so angestellt haben.

Liebe Grüße und ganz viel Freude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum