Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von shw70 am 05.06.2005, 1:51 Uhrzurück

Vorsicht Frustposting !

ERst einmal ein guten morgen an alle,
muss mir einfach mal was von der Seele schreiben und hoffe Ihr versteht es.
Ich bin 35 und zum 4 mal schwanger.
Habe schon 2 grössere Kids und einen 10 1/2 Monate alten Sohn. Im November soll dann die kleine zur Welt kommen.
Da ich nach 7 Jahren Kids Pause wieder erfolgreich in meinen Job eingestiegen bin, wurde ich nach 3 Jahren wieder schwanger. Habe mich sehr schweren Herzens dafür entschieden, hatte einfach damit abgeschlossen. Alle freuten sich und schließlich möchte ich den kleinen auch nicht mehr hergeben.
Da es vorher schon híess ich könnte keine mehr kriegen, war das mein Ü-Ei.
Hätte jetzt im Juli wieder anfangen könne zu arbeiten. Ich liebe meine Arbeit. Aber jetzt hat sich nochmal ein Gast eingeschlichen und bringt meine Planung durcheinander.
Zumal jetzt dann auch noch beide so klein sind.
Habe ab und zu wenn ich Zeit hatte hier in den Foren mitgelesen.
Bei vielen höre ich nur Frust ( 3 und mehr). Ich habe einfach Angst dem nicht gewachsen zu sein, zumal wie bei meiner Tochter die möglichkeit einer Behinderung bzw. einer Krankheit besteht. Eine Abtreibung kam für uns nie in Frage, aber im Moment fühle ich mich dem ganzen nicht mehr gewachsen bzw zu alt für solch eine herausforderung.
Eigentlich wollte ich nur mal meinen Frust loswerden, aber vielleicht ist jemand von euch in einer ähnlichen lage gewesen. Kann auch im Moment in meinem Umfeld nicht mehr hören wie toll das ist und das ich das schon schaffen werde. Es sind alles Leute die weniger oder keine Kinder haben.
Bin im Moment auch noch ERkältet und dann die HORMONE!
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum