Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 21.11.2008, 13:04 Uhrzurück

Re: Vorbereitung

Hallo,

meine werden 21 Monate auseinander sein. Momentan ist mein Sohn noch 17 Monate. Ich versuche ihm immer zu erklären, dass in Mamas dicken Bauch ein Baby drin ist. Er sagt zwar jetzt immer "Baby" kann es aber natürlicherweise absolut nicht mit Mamas Bauch verbinden. Ich habe von Ravensburger ein Buch "Wir bekommen ein Baby", da gibt es Klappbilder drin. Unter anderem eins einer schwangeren Mama und im aufklappbaren Bauch ist ein Baby drin... er versteht es noch nicht, aber er schaut sich das Buch totzdem gerne an. Es ist allerdings erst ab 24 Monate.

Naja, vorbereiten kann man so kleine Kinder da wohl nicht drauf.

lg carry2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum