Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steffi3 am 11.11.2006, 18:27 Uhrzurück

Re: Vorbehaltlos lieben @Ines

boah, so ähnlich ist es bei uns auch. ich hab drei kids (2,7 jahre, 1,8 jahre und 8 monate) und jeder beachtet die großen mehr als die kleine. leider muss ich wieder von mir sagen, dass ich die kleine mehr beachte als die große. ich hab mit der großen eine beschissene ss gehabt, könnte meinen frauenarzt immer noch den hals umdrehen. hatte eine schwangerschaftsvergiftung, sie war 8 tage überfallig, aber eine fruchtwasseruntersuchung würde nie gemacht. ich hab nichtmal nen termin bekommen, als der eigentlich et vorbei war! naja, hab bei der kleinen dann den arzt gewechselt und bin super zufrieden mit dem.
jedenfalls ist meine große sehr schlank und jeder findet sie so süß, weil sie recht klein ist für ihr alter. die kleine ist fast so groß wie ihre große schwester, aber bei ihr heißt es dann immer: man ist die mopsig. *grrrr*
jedenfalls hat sich die große zu einem echten papakind entwickelt. ich denke, sie hat meine unsicherheit ihr gegenüber gespürt und hat sich deshalb mehr an den papa gehalten. mir tut ihr verhalten weh, ich bin traurig, weil sie mich ablehnt. inzwischen spiel ich viel mit ihr, les ihr vor und langsam kommen wir uns näher. ich freu mich immer wieder, wenn sie mit einem buch zu mir kommt, sich auf meinen schoß setzt und mit MIR ein buch gucken möchte. und ich hoffe, dass ich ihr gegenüber nicht wieder so unsicher bin.
jetzt weiß ich, was passieren kann.
LG Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum