Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 23.09.2016, 11:42 Uhrzurück

Re: Vor- und Nachteile 2 unter 2

Am anstrengenden fand ich den Alter letzten Rest der Schwangerschaft, da ich ihn nicht mehr hoch heben durfte, wegen zu früher Wehen.
Ich fand den Abstand super und finde es immer noch die beiden sind nun sechs und acht. Diesen Sommer kam unsere Nummer drei und auch der Abstand hat Vorteile, sie verstehen schon mehr und nehmen auch Rücksicht.
Wie es einen geht ist nicht planbar. Ich hatte zwei Schwangerschaften (die ersten beiden) in denen ich kaum was bemerkt habe, bei der dritten jetzt ging Übelkeit bis zur zwanzigsten Woche und das zum Teil so heftig, das ich nicht aufstehen konnte, sobald ich das tat kam alles hoch. Da war ich sehr froh kein Kleinkind zu haben...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

welcher Geschwisterwagen hat welche Vor- und Nachteile?

Hallo Mädels, ich habe mich mal nach Geschwisterwägen umgeschaut und das Angebot ist ja ziemlich groß. Bei vielen Modellen habe ich aber den Eindruck, dass das kleine Kind total untergeht und unbequem sitzen/liegen muss. Vor allem frage ich mich oft, ob gerade die ...

No1.2012   31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachteile
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum