Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tina_1992 am 23.09.2016, 11:31 Uhrzurück

Vor- und Nachteile 2 unter 2

Hallo liebe 2 unter 2 Mamas!

Ich habe einen 5 Monate alten Sohn und mein Partner und ich wünschen uns ein Geschwisterchen, das zur Welt kommen soll, wenn er 1,5 ist und uns ist bewusst, dass das kein Zuckerschlecken wird :-)

Ich weiß, ähnliche Fragen kamen hier schon mal, ich hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht ;-)

Ich würde gerne eure persönlichen Meinungen hören, wo seht ihr die Vor- und Nachteile von 2 unter 2? Welche Zeit ist am anstrengendsten? Würdet ihr es wieder so machen? Habt ihr irgendwelche "survival" Ratschläge? :-D

Mir war in der ersten SS die ersten 3 Monate oft sehr schlecht, jetzt habe ich total Angst, dass es mir bei der zweiten SS wieder so geht und ich mich dann aber um meinen Sohn kümmern muss.. die Vorstellung ist furchtbar :-/
hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße, Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

welcher Geschwisterwagen hat welche Vor- und Nachteile?

Hallo Mädels, ich habe mich mal nach Geschwisterwägen umgeschaut und das Angebot ist ja ziemlich groß. Bei vielen Modellen habe ich aber den Eindruck, dass das kleine Kind total untergeht und unbequem sitzen/liegen muss. Vor allem frage ich mich oft, ob gerade die ...

No1.2012   31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachteile
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum