Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von RR am 03.01.2005, 19:22 Uhrzurück

Vor- u. Nachteile von "2 unter 2"

Hallo,
mein Kleiner ist nun 13 Monate u. ich möchte evtl. noch ein 2. Kind. Bin allerdings schon 37, war also eine spätentschlossene..... Eigentlich wollte ich warten mit einer neuen SS bis mein Kleiner ca. 2 Jahre als ist. Nun könnte es sein, dass ich letzten Monat schwanger geworden bin, hatte zwar meine Periode, hab aber einige SS-Anzeichen (müde, Übelkeit). Vielleicht ist es auch blinder Alarm. Zuerst war ich etwas geschockt "wie soll ich das denn schaffen", vor allem Übelkeit (war bei meinem 1. gaaaanz schlimm) u. so ein kleines Kind noch nebenbei. Dann wenn das Kleine auf der Welt ist......

Wie läuft es bei Euch?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum