Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 02.07.2008, 22:59 Uhrzurück

Re: Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Mein erstes Kind war gar nicht geplant, dann haben wir aber beide für das Kind gestimmt.

Die anderen beiden habe ich mit einem anderen Mann. Der auch schon zwei Kinder hatte, bevor wir uns kannten.

Wir wollten beide die Kinder und auch ganz schnell hintereinander. Bis vor Kurzem wollten wir nach meinem 30.sten noch eins, mittlerweile bin ich davon ab und mein Mann ist aber der Meinung, wir sollten noch eins bekommen.
Ich bin aber derzeit stur......denke sogar an Sterilisation.

Mal sehen, wenn dann muss ER MICH überzeugen und nicht anders herum (er ist selber eins von 5 Kindern)

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum