Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 01.07.2008, 21:24 Uhrzurück

Re: Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hm, bei uns wars eher mein Mann, der es nicht abwarten konnte, aber ich wollte noch bisserl warten. So war es dann auch.
Mittlerweile haben wir einen Sohn, der 14 Monata alt ist u. Nr. 2 ist auch schon unterwegs, haben gemeinsam entschieden die Pille abzusetzen, wenn Sohnemann 1 Jahr alt ist, haben einen 2 Jahres-Abstand anngestrebt, uns war beiden klar, dass es 2 Kinder werden sollen, Nr. 2 kommt wenn der "Große" dann 22 Monate alt ist. :-)

Als unser Kleiner auf die Welt kam, wussten wir noch nicht, ob wir noch ein Gschwisterchen für ihn wollen, aber gegen Ende des ersten Lebensjahres kamen wir dann beide zu dem Entschluss, dass wir auf alle Fälle noch eines haben wollen u. keinen großen Abstand.

LG

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum