Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von crazyjane am 29.08.2012, 23:33 Uhrzurück

Re: voll- oder halbtags in den Kindergarten? Was habt ihr für Erfahrungen?

Hallo sag mal, wieso muß das denn so sein? Ich war damals Vollzeit arbeiten, hatte nen Kitaplatz für 10 Stunden u die Kita hatte von 6 - 18 Uhr auf. Würd denn bei Euch so sehr auf die Zeiten geachtet? und selbst wenn ich von 6 bis 20 U(hr atbeiten mußte, mit ner kurzen Pause drin, hat die Kita nix geagt, egal ob sie mal 11 o 12 Stunden da war. Den Kindern macht es echt am Wenigsten aus.
Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kindergarten??

Gestern war eine von jugendamt hier wegen der kleinen, und sie meinte ich sollte mir langsam KIGA angucken und meinen großen 20 monate alt anmelden damit er wenn er 2 jahre alt ist für4-5 std mit gleichgesinten zusammen ist, und ich mehr zeit haushalt und die kleine habe das ich ...

EmilioUndAnastasia   20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum