Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hanni86 am 29.08.2012, 16:52 Uhrzurück

Re: voll- oder halbtags in den Kindergarten? Was habt ihr für Erfahrungen?

hi,
ich habe meinen sohn mit 16 monaten halbtags in die krippe gegeben, weil ich arbeiten bin. er ist jetzt 2. für uns ist das eine super lösung. er ist nachmittags daheim und man hat zeit für sielplatz, oma und freunde. jetzt ist sein kleiner bruder 6 wochen und auch da finde ich es gut, dass er in der krippe ist. so hab ich vormittags zeit für den kleinen und kann zum stilltreff und babyschwimmen. ich finde es schön auch dafür zeit zu haben, so wie beim großen auch.
das sind meine erfahrungen.
ich denke, es ist am wichtigsten, dass du und deine kinder sich wohlfühlen.
viel glück beim schwanger werden!
lg hanni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kindergarten??

Gestern war eine von jugendamt hier wegen der kleinen, und sie meinte ich sollte mir langsam KIGA angucken und meinen großen 20 monate alt anmelden damit er wenn er 2 jahre alt ist für4-5 std mit gleichgesinten zusammen ist, und ich mehr zeit haushalt und die kleine habe das ich ...

EmilioUndAnastasia   20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum