Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 10.11.2007, 7:00 Uhrzurück

vielleicht

Hi,

vielleicht haben sich manche auch nur positiv gefreut und gewundert auf der Straße ;) Ich war nämlich stolz zwei Kinder unter zwei zu bekommen und viele haben mir gesagt, nach dem ersten Jahr wäre es wunderbar für die Kinder. Ich glaube die ältere Generation oder zumindest darunter die meisten zu finden, die das in der heutigen Zeit toll finden, eben weil es das selten gibt. Es gibt doch eh viel zu wenig Kinder und wenn man so schnell nachlegt muss man einfach stolz auf seinen Körper und sich sein! Die jüngeren Menschen sehen dann bei uns auch eher skeptisch. Also denk dran, vielleicht bewundern Dich einige sogar und Du verstehst so manchen Blick anders ;) Sei stolz auf Dich und eine schöne Schwangerschaft!

LG

Guapa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum