Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hummelchen74 am 28.02.2008, 16:09 Uhrzurück

Re: vielleicht stellt sich der schlafrythmus um?

Also ich hoffe,daß sie noch einige Zeit schläft. Von meinen Freundinnen die Kinder schlafen alle noch mittags teilweise 3 Stunden und gehen abends um 20 Uhr ins Bett und schlafen teilweise bsi 9/10 Uhr morgens! Wie machen die das? Ein Kind ist vier und macht noch Mittagsschlaf! Nun jedes Kind ist anders...
Ich werd sie weiterhin hinlegen und einfach hoffen, daß sie schläft. Im übrigen schläft sie jetzt immer noch. Um 14 Uhr ist sie endlich eingeschlafen, jetzt haben wir 16.15! Das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, daß sie den Schlaf braucht oder?
Wenns ja mit später hinlegen getan wär aber egal zu welcher Uhrzeit ich sie hinleg sie braucht über ne Stunde...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum