Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maerzmama08 am 10.07.2007, 14:00 Uhrzurück

Re: vielleicht ne Freundin mitnehmen?

Das ist eine gute Idee, nur wohnt meine kinderlose gute Freundin in einer anderen Stadt, wird also nicht kurzfristig da sein können. Meine Bekannten hier haben alle selber Kinder, die werden sich das wohl auch nicht noch antun, einer fremden Geburt beizuwohnen, denke ich, da würden sie wohl eher meinen Sohn nehmen.
Ich werde mich jetzt mal eher darum kümmern, vielleicht finde ich ja mehrere, die sich bereit erklären würden, ihn zu nehmen für die Zeit der Entbindung, so dass dann auf jeden Fall eine Zeit hätte und erreichbar wäre, wenn es losgeht. Dann würde ich wieder meinen Mann mitnehmen zum Entbinden.
Ich fand es zum Beispiel total angenehm, in seinen Armen die Wehen zu veratmen - ob ich das so mit jemand anderem könnte, weiß ich nicht.

Obwohl- in der Pressphase haben mich die Hebammen, die ich vorher gar nicht kannte, auch ganz toll gehalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum