Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von BiggiMael am 09.07.2007, 23:15 Uhrzurück

vielleicht ne Freundin mitnehmen?

Hallo Maerzmama, eine Freundin von mir, kinderlos, war bei einer Geburt dabei, und sie war absolut beeindruckt von dem Erlebnis. Es hat sie auch darin bestärkt, dass sie unbedingt mal Kinder will. Ich hätte alleine einfach Angst, dass es langweilig ist, wenn es lange dauert, man braucht doch irgendwie einen Ansprechpartner, den man kennt. Kommt natürlich drauf an, ob es geeignete Kandidatinnen gibt, und wie Du dazu stehst. (bei mir war mein Mann dabei, kann also nicht aus Erfahrung sprechen. Ich hätte aber durchaus auch eine gute Freundin mitgenommen)
Ciao Biggi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum