Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jeckyll am 08.10.2014, 12:28 Uhrzurück

vielleicht hilft dir das

Wenn eines oder beide meiner Kinder zum aussetzen sind, schließe ich die Augen. Versuche ganz ruhig zu sein und erinnere mich an den ersten Blick auf meine Kinder nach der Geburt. Wie sie blutig, nass, warm und weich auf meiner Brust liegen. Dabei kommt auch die Erinnerung an das unglaubliche Glücksgefühl direkt nach der Geburt wieder. Das hilft mir. Auch nach über neun Jahren lassen sich furchtbare Tage etwas leichter ertragen.

Jeckyll

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum