Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lumana am 25.06.2006, 12:39 Uhrzurück

Vielleicht bald zu viert !!

Hallo, war hier bisher immer nur stille mitleserin. unsere süße ist jetzt fast 9 monate. schon kurz nach ihrer geburt haben wir schon an weiteren nachwuchs gedacht. wir wollen unsere kids mit keinem zu großen altersunterschied. unsere süße ist aber auch total pflegeleicht. (schläft nachts mind.12 stunden, am tag dann nochmal 2 std., macht keine probleme beim essen....), wirklich total problemlos. vielleicht denken wir deshalb schon so schnell an weitere babys. jetzt wollen wir es nächsten monat drauf ankommen lassen. bei unserer maus hats auch gleich beim ersten mal geklappt ;) sie ist dann leider per ks zur welt gekommen. meint ihr es ist schlimm, wenn ich jetzt schwanger werde ? es heißt ja, dass man nach ks 1 jahr warten soll. meine narbe ist super gut verheilt. wie seht ihr die sache ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum