Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 13.07.2008, 23:44 Uhrzurück

Re: Vielen Dank...

Als Baby lief der Kleine "auch so mit" (was für ein Begriff) , er schrie selten aber ich kam mir oft schäbig als Mama vor. Während ich mich wie immer ums Schwesterchen kümmerte, den Haushalt, glaubte ich er kam zu kurz. Er war ja so genügsam, essen, schlafen.
So recht mobil wurde er erst später, dann kam auch Stress auf aber richtig heftig war es von dem Zeitpunkt als Baby 1 war und die "Große" 2.
Alles immer allein machen, beide wollen immer alles zur selben Zeit usw. Entspannter wurde es als sie 2 und 3 waren, einen Kita-PLatz hatten und ich nicht immer nur den ganzen Tag Doppelmama war.
Klar ist man gern Mama aber 2 die selten zur gleichen Zeit schlafen, selten beide ruhig sind, mal nicht streiten ist wie jetzt auszuhalten vor und nach der Kita aber ganztägig echt heavy.
Ich bin nun mit den Kids (4 und 5) alleinerziehend und ganztägig ihr ewiger Geschwister-Lärm,Streit usw. wär richtig krass.
Neben der Kita haben wir aber ne tolle Zeit, sind viel draußen usw.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum