Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kreisle am 12.03.2009, 11:46 Uhrzurück

Re: Vielen Dank - und noch ne Frage:-)

Vielen Dank für Eure Beiträge. Wir haben es nun so gemacht, dass ich mit Baby eine Woche im Kizi verbrachte. Aber die Sehnsucht nach Mann und Sohn zog mich wieder ins Schlafzimmer zurück. Wir sind nun seit 2 Tagen zurück und es klappt recht gut. Unser Großer wird nicht wach.Und wenn die Nächte wieder schlechter werden, habe ich immer wieder die Möglichkeit ins Kizi zu ziehen.

Unser Großer geht so um 20 Uhr ins Bett und wir gehen mit Baby so zwischen 22 und 23 Uhr ins Bett. Ich frage mich nun nur, wie wir das angehen sollen, dass beide gleichzeitig ins Bett gehen, ohne einander zu stören. So mit 3 Monaten haben wir auch bei unserem Sohn angefangen feste Schlafzeiten einzuführen und daher wissen wir, dass das nicht immer funktionierte, aber wie wir es bei unserer Tochter machen, wissen wir noch nicht. Vielleicht muss ich dann mit ihr zurück ins Kizi.
Wie habt ihr Mütter das gemacht mit beiden Kindern im Schlafzimmer?

Freue mich auf Eure Beiträge!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum