Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 25.04.2007, 9:37 Uhrzurück

Vielen Dank für eure Antworten m.T.

Hallo,
ja den Zwergen fällt jeden Tag was neues ein und es wird mit Sicherheit nicht einfacher in nächster Zeit, aber ich versuche es schon mit Humor zu nehmen, besser als da zu sitzen und zu heulen.
Bei meinem großen war die Ausräumphase sehr anstrengend, aber das ist schon fast 4 Jahre her und der mittlere war super, hat nichts ausgeräumt oder runtergeschmissen, sogar meine Deko konnte ich stehen lassen, also wird es schon wieder ne Umstellung wenn Niclas alles aus- und umräumt. Und der mittlere denkt natürlich jetzt wenn der kleine Mist macht, dann kann ich das auch :-)

Ich fände es übrigens schön wenn hier öfters mal solche Texte stehen würden, sei es zum Schmunzeln oder zum Mitleiden.

Hät noch ne kleine Frage an euch,
wie macht ihr das mit dem z.B. Löffel oder der Teeflasche, trennt ihr strickt oder dürfen die Kinder untereinander tauschen? Ich frage deshalb, weil der mittlere ständig das vom kleinen haben will, sei es Schnuller, Breilöffel, Breze oder Flasche. Meist versuch ich das "Objekt der Begirde" (schreibt man das so?)wenigstens schnell ab zu waschen, aber es gelingt mir nicht immer. Wie seht ihr das?

Lg Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum