Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nane86 am 10.07.2010, 23:48 Uhrzurück

Re: Vielen Dank für Eure lieben Antworten

Bei meinem zweiten Kind gingen die Wehen abends um zehn los, mein Schwiegervater war dann eine halbe Stunde später da und wir sind ins KH gefahren. Nachts um halb vier war die Kleine da, und morgens um acht habe ich mit der Kleinen das KH wieder verlassen und zusammen haben wir dann unseren Großen geweckt. Der hat sich vielleicht gewundert, wo wir so plötzlich ein Baby herhatten Es war echt super, habe meinen Großen abends ins Bett gebracht, nachts die Kleine bekommen und morgens den Großen wieder geweckt
Das Baby hat ihm übrigens ein großes Wimmelbuch mitgebracht, dass ich mir dann mit ihm zusammen immer beim Stillen angeguckt habe.
Vielleicht wäre ja eine ambulante Geburt auch etwas für dich? Nach der Geburt war meine Mutter für eine Woche bei uns um mich zu versorgen, das war total schön...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum