2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 02.02.2010, 18:26 Uhr

@ViLi

"Beide ins Auto zu transportieren....puh, Junior auf den Arm, Tasche dazu, Maus an die Hand, zum Auto dackeln, dort Maus ermahnen genau da stehen zu bleiben wo Mama möchte, Junior einladen mit einem Auge auf Maus. Dann Maus in den Sitz heben und anschnallen, völlig erledigt auf dem Fahrersitz zusammenbrechen. Beim Ausladen genau das gleiche Prozedere."



Was ist schwierig daran, mit zwei Kleinkindern in ein Auto einzusteigen ?
Das klingt bei dir ziemlich übertrieben und in keinster Weise "unkompliziert", wie du dich selber darstellst.

Du hast dir doch deine Lebenssituation ausgesucht. Warum müssen sich jetzt alle nach dir richten ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.