Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mia_sara am 13.07.2012, 9:45 Uhrzurück

Re: Verwandtschaft ignoriert den Großen und fragt nur nach dem Kleinen...

Boah so ein Verhalten geht gar nicht. Da steigen einem ja fast die Tränen in die Augen, wenn man sich vorstellt, wie Dein "Großer" sich fühlen muss.

Bei uns gibt´s immer ein Mitbringsel für beide, auch wenn einer der beiden Geburtstag hat, kriegt der andere zumindest eine Kleinigkeit. (Sind 2 Jahre und drei Monate auseinander). Dass manche Tanten sich evtl. etwas unsensibel verhalten, mag ja grade noch so angehen. Aber Oma und Opa?????!?!

Du schreibst ja, dass Gespräche nichts bringen. Wie wird denn da argumentiert seitens der Verwandtschaft? Und wie war denn das Verhältnis der "lieben" Verwandtschaft zu Deinem Großen, als der Kleine noch nicht da war?

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum