Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Xusal am 30.06.2012, 22:52 Uhrzurück

Re: versuche es hier nochmal :-(

Tja, schwer zu sagen von der Ferne. Aber ich hätte es definitiv mal mit einem Schmerzmittel probiert. Hast du ja vielleicht auch, weil sie ja Fieber hatte, oder?
Hört sie denn beim Hochnehmen sofort auf? Das spricht schon ein wenig gegen Schmerzen.
Aber so ein allgemeines Unwohlsein, Gliederschmerzen oder ähnliches kann das prinzipiell machen, dass Kinder so durchdrehen.

Ansonsten natürlich auch eine Infektion. Ist sie denn sonst normal, ansprechbar, läuft normal, guckt normal etc?

Mmh, ist es denn jetzt besser, nach dem Absetzten des Antibiotikums?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Xusal   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum