Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von silvana25 am 30.06.2012, 22:10 Uhrzurück

versuche es hier nochmal :-(

Phase oder was ist das ?
meine maus ist jetzt 14.mon alt eigendlich ein liebes mädchen was seit 3 mon so gut wie durchpennt . und seit 2 wochen laufen kann .

fange mal an sie bekam am dienstag amoxi trockensaft (grund 40 fieber und leichte mittelohrentzündung) . seit diesem tag ist sie total unruhig nur am schreien aber wirklich nur am schreien papa kann sie nicht beruhigen sie brüllt wie am spiess schmeisst sich am boden dreht komplett durch .

sie hat noch 3 geschwister sobald diese was haben was sie will wird gebrüllt wie am spies gibt man es ihr will sie es doch nicht und wirft sich wieder hin.

wir haben bis heute morgen das amoxi genommen und dann habe ich es abgesetzt ich kann nicht mehr das macht anna nämlich auch nachts so .

werde logischer weise mont nochmal zu arzt gehen und das besprechen aber vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist ....apettit hat sie nicht wiklich trinken is ok durchfall bekam sie auch darauf und bauchweh .

ich kann sie doch nicht 24std tragen sie will ja nichts anderes mehr nur hoch um dann wieder schreiend runter zu wollen wenn papa sie nehmen will keine chance dann schreit sie weiter .

habe gesehn das links und rechts zwei kleine spitzen sind von denn backenzähnen wir haben nämlich erst 4 zähnchen :-)

helft mir mal bitte das geht seit dienstag so ich bin schirr am durchdrehen denn 2 sind auch noch krank und raus kann man auch nicht bei hitze ...

wenn es ihr nicht gutgehen würde und sie schmerzen hätte würde sie sich doch nicht beruhigen lassen sobald ich sie hochnehem oder ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an silvana25   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum