Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donald am 15.09.2007, 7:20 Uhrzurück

Re: Verordnet ihr Euch selbst einen Feierabend?

Hallo!

Wenn ich das so höre, könnte es glatt von mir stammen, nur mit dem Unterschied, dass beide Mädels bei mir richtige Langschläferinnen sind (Tagwache zwischen 8-9 Uhr morgens :-) )

Ich stehe aber trotzdem meistens so um 6 Uhr auf, weil ich tagsüber mit den Girls nicht wirklich was erledigt bekomme und ja auch mit ihnen spielen, toben, lachen usw will.

Wenn die Kleine abends so gegen 20:30 - 21:00 im Bett ist, ist meistens noch für mindestens eine Stunde was zu tun - so gegen 22:00 ist es bei mir aber auch so, dass ich meist nicht mehr kann oder mag.
Außerdem habe ich ja auch noch einen Mann, der umsorgt werden möchte *gg*

Also es ist bei mir ähnlich wie bei Dir: Was bis ca. 22:00 nicht erledigt ist, bleibt bis morgen liegen, oder bis übermorgen....

lg Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum