Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von emmal j. am 15.09.2007, 0:14 Uhrzurück

Verordnet ihr Euch selbst einen Feierabend?

Hallo!


Mein erstes Kind macht mornens um 6:00 die Augen auf, das letzte macht abends um 21:00-21:30 seine Augen wieder zu.

Dazwischen bin ich redlich beschäftigt mit anziehen, umziehen, waschen, kochen, backen, abwaschen, einkaufen, Besorgungen, spielen, putzen usw usf.

Abends bin ich dann müde, aber es steht immernoch genug Arbeit rum :-/

Wenn ich wollte wie ich könnte würd ich die ganze Nacht durchputzen --- tu ich aber nicht ;-)

Ich hab mir quasi selbst auferlegt: Um 22:00 ist Schicht im Schacht, danach gehts wahlweise baden, fernsehen, PC oder direkt ins Bett, was dann noch steht, bleibt stehen.



Seid ihr fleißiger oder habt ihr für Euch auch eine Grenze wann ihr die Füße hochlegt abends?


Vlg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum