2 unter 2

Forum 2 unter 2

Verkaufe neuen Quinny Freestyle 4XL Tandem

Thema: Verkaufe neuen Quinny Freestyle 4XL Tandem

Hallo Ihr da draußen, sucht jemand von Euch einen neuen Quinny Freestyle 4XL Tandem? Bieten einen in der Farbe "sand" an, nur zweimal benutzt. ( Fehlkauf) Er ist inkl. dem Zweitsitz, den man abmachen kann, wenn mann nur ein Kind fahren möchte. Außerdem habe ich noch die Adapter fur Maxi Cosi Schale und Dem Dreami Aufsatz, eine einzelne Regenplane, sowie eine doppelte und einen Quinny Allwetterfußsack. Wenn Interesse besteht oder Fragen sind, mailt mir einfach, Bilder können verschickt werden. NicoleBrendle@web.de LG nic2911

Mitglied inaktiv - 19.02.2005, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, wann hast Du denn den Quinny gekauft? Und was soll er kosten? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 27.02.2005, 18:35