2 unter 2

Forum 2 unter 2

Verkaufe 1 jahr altes gehfrei von hauck

Thema: Verkaufe 1 jahr altes gehfrei von hauck

in einem perfekten zustand wenig benützt,neupreis war 24,99€ verkaufspreis 10€ wer hat interesse,verschicke es per post.farbe blau hellblau,und vorne drann ist ein spielbrett mit vielen melodien und knöpfen.

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

sowas sollte man nicht verkaufen sondern gleich wegschmeißen Sorry...... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.11.2007, 11:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte son Teil für gefährlich in Wohnungen mit Treppen usw. aber ansonsten verstehe ich das Theater nicht. Meine Kids hatten auch eins und durch die Wohnung zu düsen fanden sie klasse... was sie nicht im geringsten in der normalen motorischen Entwicklung eingeschränkt oder gar behindert hat. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 18:42