Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Madeleine135 am 12.03.2010, 22:33 Uhrzurück

Re: Unser Hund geht IMMER mit @Pusselchen & Schnecke

Hallo,

"....Ausserdem, was hat der Hund davon unter der Bank zu liegen? Da kannste sie auch gleich daheim lassen oder?..."
Na, ich laufe immer erste eine größere Runde und gehe dann im Anschluß auf den Spieli. Wie geschrieben liegt dann unsere Rübe unter der Bank und ihr ist es lieber dabei zu sein, als allein daheim sein zu müßen.
Madame bleibt nämlich nicht allein zuhause. Manchmal muß es eben sein, aber dann bellt sie.

@Schnecke: Neee, wir waren eigentlich fertig (zumindest für die nächsten Jahre), aber da hat sich dann eben was kleines eingeschlichen als Henry gerade 1 geworden ist.
Wenn dann das Murkelchen ende Juni kommt, wird der Große 4 sein und Henry 21 Monate.
Ich schreibe immer noch mit de anderen im Plusboardforum. Viv877 (aus Israel) hat im November ein Mächen bekommen. Bei ihr war es doch zum schluß so "dramatisch" da yuval im Mutterleib noch eine Hirnblutunge bekommen hat und dann ein KS gemacht wurde. Aber so wie es aussieht hat er keinerlei Schädigung erlitten und entwickelt sich normal...

LG die m

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

5 Kinder und Hund anschaffen? - Wie schafft man das organisatorisch?

Guten Morgen, Ich habe auch bald wieder 2 unter 2 und habe 4 Kinder im Alter 7 - 1 1/2. Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück und haben dort auch ein Familie getroffen die 6 Kinder hatte, dazu zwei Schäferhunde. Da haben wir uns auch gefragt wie die das schaffen, 6 ...

Elternfürvierkinder+1.Krümel   05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum