2 unter 2

Forum 2 unter 2

Unser Abenteuer hat begonnen- 3unter 3

Thema: Unser Abenteuer hat begonnen- 3unter 3

Guten Morgen, Am 16.3 hat unser Abenteuer mit drei kindern unter drei begonnen. Helene ist 2,5, Thorge wurde gestern 1 und das Trio komplett machte unsere Überraschung Hermine. Wir haben noch drei ältere Kinder im Alter von 15,13 und 7 Jahren, bis jetzt ist es noch sehr entspannt was sicher daran liegt das mein Mann bis mai zu Hause ist. Euch allen einen schönen Tag.

von sterntaler82 am 06.04.2017, 07:09


Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn das sicherlich noch sehr anstrengend wird! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 06.04.2017, 09:11


Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Wow, find ich toll, dass sie so eng beisammen sind. Da tut ihr euch später dann mal leichter bei gemeinsamen Aktivitäten, da die gleichen Bedürfnisse da sind - auch wenn es sicher auch anstrengend ist.

von clarence am 06.04.2017, 11:08


Antwort auf Beitrag von clarence

Oh wie toll! Und spannend. Ich habe eine ähnliche Konstellation. Junge 14 Jahre Junge 12 Jahre Mädchen 10 Jahre Junge 3 Jahre Junge 8 Monate Baby inside...9SSW Es ist so krass, dass sich nochmal ein Krümeligen so schnell eigeschlichen hat und jetzt schon ganz schön anstrengend, allem gerecht zu werden. Darf ich fragen wie Du die Zeit Deiner SS gemeistert hast. Hattest du Unterstützung ? Für mich ist dies ne ganz schöne Herausforderung allem gerecht zu werden und selber etwas Ruhe zu finden. Nun aber noch einmal Glückwunsch zu Deiner Rasselbande.

von Patchwork am 06.04.2017, 21:15


Antwort auf Beitrag von Patchwork

Die letzte Schwangerschaft war nicht wirklich schön, ich hatte eine gestations Diabetes und starke Kreislauf Probleme. Ab der 29 SSW hatte ich eine Haushaltshilfe, ohne wäre es nicht gegangen. Seit die kleine da ist wird es leichter. Ich bin wieder belastbarer, zwar noch nicht zu 100% aber schon wieder besser als im der Schwangerschaft. Drücke dir aufjedenfall die Daumen das deine Schwangerschaft etwas entspannter verläuft Lg

von sterntaler82 am 09.04.2017, 20:14


Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Wow das is ja der Wahnsinn.... Nimm mir das nicht übel oder gar persönlich - aber das muss doch für den Körper auch mega anstrengend sein oder? Vor allem zwischen deinen zwei kleinen is ja nicht viel Abstand. Dein Körper wird jetzt auch erstmal etwas Erholung brauchen... Aber allen Respekt und ich wünsche dir das du das alles gut meisterst mit deinen 3 schätzen Lg

von Sterntaler-2016 am 13.04.2017, 20:26


Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Das war auch nicht so schnell geplant mit dem letzten Kind, aber manchmal läuft es so. Empfehlen würde ich das aber keinem. Lg

von sterntaler82 am 13.04.2017, 20:48


Antwort auf Beitrag von Sterntaler-2016

Das glaub ich dir gern...! Trotzdem alles gute für euch und viel Kraft für diese anstrengende zeit Lg

von Sterntaler-2016 am 13.04.2017, 22:43