Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Prinzessin am 09.09.2009, 15:17 Uhrzurück

unser 2 unter 2 Zimmer

Hallo,

da hier auch öfter nach der Zimmerverteilung gefragt wird, so wie ich es auch machte, wollt ich nun mal unser fast fertiges Zimmer zeigen. Es fehlen noch die Stuckleisten und die Lampe auf jeder Seite eine.

unsere 3. Maus ( ein Mädchen) kommt in ca 14 Tagen und wird sich das Zimmer mit unserem 1.5 jährigen teilen.

Ich hatte überlegt wie wir das mit der Zimmerverteilung machen, da wir zwei Zimmer zur Verfügung haben. Ein großes und ein kleineres.
Habe mich entschieden dem Großen ( 8 Jahre ) sein eigenes Zimmer zu lassen und die beiden kleinen ( obwohl unterschiedliche Geschlechter) teilen sich das gößere.
Um es optisch ganz deutlich zu trennen habe ich ganz klassisch typische Farben gewählt. Für viele bestimmt viel zu kitschig, aber fürs Baby-Kleinkindalter find ich das super. Hatte noch überlegt, die Textilien gegen weiße auszutauschen, ob etwas dezenter nicht doch schöner wäre, aber meine Freundin und meine Schwester haben protestiert...
Vielleicht später.
Bin mal gespannt wie es euch gefällt
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie Zimmeraufteilung?

Hallo, meine Beiden sind nun 16,5 Monate und knapp 3,5 Jahre. Sie teilen sich ein Kizi. Nächstes Jahr wird es dann denke ich Zeit, dass man beiden jeweils einen eigenen Bereich im Zimmer einrichtet. Jetzt geht es dann ja auch Weihnachten los, dass jeder wirklich ein ...

Mugi0303   05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
 

in einem zimmer??

hallo... meine beide sind 21 monate auseinander.... ein junge und ein mädchen... wir überlegen uns schon länger (bzw schon vor der geburt der kleinen :)) ob wir sie in einem zimmer unterbringen sollen... wir haben zwar 3 zimmer, aber 2 eher kleine und 1 grosses... wir haben ...

lavilja   10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum