Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 18.08.2009, 21:21 Uhrzurück

Re: Und welche Autositze?

wir haben einen 2. Sitz der Größe I gekauft, denn meine Große war knapp über 2 (und nur 12 kg) als die Kleine den Sitz gewechselt hat.
Damals habe ich auch überlegt die von 9 - 36 kg zu kaufen, habe mich aber anders entschieden, weil die Testergebnisse von ADAC & Co nicht sonderlich gut waren.
Vor ca. 5 Monaten hatten wir einen Autounfall,.Ich hatte zwar keine ernsthaften Verletzungen, war aber fast 2 Wochen außer Gefecht vor Schmerzen. Meinen Mäusen ist überhaupt nichts passiert, nichts, gar nichts. Mir wurde gezeigt, wie schnell so was gehen kann, auch wenn man selbst vorausschauend und rücksichtsvoll fährt. Daher bin ich froh, dass meine beiden Mäuse ordentlchen Sitze haben, die ihrer Gewichtsklasse entsprechen. Das ist sicherlich keine Versicherung, aber ich will mir nie vorwerfen, am falschen Ende gespart zu haben. Das ist meine Meinung,
Gruss
manira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum