Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von TinaSH am 29.08.2007, 17:02 Uhrzurück

Re: und weils so schön ist... noch ne UMFRAGE! *g*

Hallo !
Also mein Mann und ich haben uns entschieden kein drittes mehr zu bekommen. das liegt weniger an ihm als an mir. Ich weiß, das ich die Kraft habe für zwei aber für ein drittes wohl nicht. Die beiden geburten waren auch nicht leicht(30 Std; Und Notkaiserschnitt) Da ist die Power weg. Bin froh das ich mit den beiden super klar komme und ihnen auch gerecht werde, obwohl es auch manchmal schwer fällt. Ich glaube weil ich bewußt immer nur zwei wollte, fällt es mir auch schwer an ein drittes zu denken.Außerdem würde ich gerne wieder arbeiten sobald die Kinder in die KIta oder Krippe gehn nur ein Paar Stunden für mich um was anderes zu sehen und zu hören.Damit ich auch einen Ausgleich habe.(bin ein Sportmuffel,liege lieber auf der Couch und lese ein Buch,wenn sie mich lassen).
So nun weißt du wie ich empfinde, aber jeder weiß es für sich selbst am besten und wenn man nicht zu mehr Kindern stehen würde, würde man sie auch nicht bekommen. Deswegen denke ich immer es gibt nur Wunschkinder egal wie viele man hat, den man entscheidet sich an einem bestimmten punkt immer für sie und damit ganz bewußt.
LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum