2 unter 2

Forum 2 unter 2

Bitte um eure Hilfe

Thema: Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr alle, ich möchte euch um eure Hilfe bitten. Meine Tochter Jaycee nimmt an einem Fotowettbewerb tei und da bei uns in der Familie keiner auser uns einen PC hat kam mit die Idee das ihr uns vielleicht helfen könnt.Ihr habt sogar selber noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen. Ihr müsste auf den Link siehe unten und dann auf den Namen JAYCEE, nun eure Adresse, abschicken und das war es schon. www.baby-des-monats.de Wir würden und sehr freuen wenn ihr uns diesen gefallen erfüllen würdet. Ich bedanke mich ganz Herzlich. Katja und ihre Familie

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

Was hat denn dieser Beitrag mit "2 unter 2" zu tun, bitte schön? BTW, ich habe für Nico gestimmt, den finde ich viel hübscher!

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 13:48