2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmama am 04.02.2013, 8:27 Uhr

Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Scheiß tap sollte zum vorherigen Beitrag die Antwort sein...
Also mein großer ist jetzt ist21 Monate und die kleine Grad 11 Wochen es manchmal sehr anstrengend aber auch echt schön der große darf mir helfen und wenn man Oma und Opa mit entspannt geht es prima also du schaffst das schon bei uns sind im Moment alle krank da ist es schon schlimm aber auch das geht vor bei also viel Glück und genieße so weit möglich die Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.