2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelmama am 04.02.2013, 8:19 Uhr

Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Nochmal Danke für eure antworten also Tonne ist immer noch voll, im Wertstoffhof hab ich nachgefragt die nehmen keinen Restmüll an müsste 20km zur Deponie fahren extra Säcke gibt in unseren Landkreis nicht und die Nachbarn brauch ich auch nicht fragen die einen haben den Pflegefall die anderen haben selber kleine Kinder hab ne Freundin gefragt bei der kann ich
Wenn kurz vor dem entlehren beim nächsten mal wenn sie noch Platz hat was rein tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.