2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von tippi4  am 01.02.2013, 21:47 Uhr

Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Kopf hoch!

Ich schreibe hier nicht so oft, aber ich habe 4 Kinder. Die ersten beiden sind 15,5 Monate auseinander, Nr. 2 und 3 23 Monate und Nr. 3 und 4 20 Monate.

Es geht alles. Mach dich nicht verrückt und genieße die SS. Und wie hier schon geschrieben wurde scheint dein Großer ja schon über 2 Jahre zu sein wenn das Baby kommt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.