2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZoeNele am 01.02.2013, 21:25 Uhr

Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Meine 2 werden 16 Mon. auseinander sein. Der "Große" wurde im April 12 geboren und das Kleine soll Ende August/Anfang Sept. kommen. Wird bestimmt doll anstrengend und ich habe auch schon Angst davor. Auf der anderen Seite sieht man immer wieder andere Familien die sogar Kinder mit nur einem Jahr Altersunterschied haben oder auch Zwillinge. Die schaffen es auch. Dann werden wir es auch schaffen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.