2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 01.02.2013, 21:17 Uhr

Und der Storch hab schon wieder zugeschlagen .....

Wie weit bist du denn jetzt?
Dein erstes Kind wird ja dann sicherlich schon 2 sein bei der Geburt?
Ich denke da kannst du entspannt dran gehen ;)
Unser Großer wird nächsten Monat zwei und er versteht schon so viel mehr als mit knapp 16 Monaten wo sein Bruder auf die Welt kam. Die Anfangszeit ist hart gewesen, aber mittlerweile läuft es. Jetzt waren alle krank, das war dann schon etwas stressig, aber das hat man auch wenn die Kinder weiter auseinander sind.

Alles Gute & eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.